Über Uns

Wir arbeiten ganzheitlich, präzise und herstellerunabhängig

Unser Fokus? Unsere Kunden!

Wir beraten praxisnah zu Sicherheit & Sicherheitsstandards und haben über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Cybersicherheit und Softwareentwicklung. Das Vertrauen unserer Kunden gewinnen, weil wir besonders gut zuhören, ganzheitlich planen und gewissenhaft umsetzen.

Im Herzen von Köln

secAdair wurde im Mai 2017 in Köln gegründet und innerhalb kürzester Zeit konnten wir mehrere Ankerkunden aus dem Finanz- und Versicherungssektor gewinnen.

Wir arbeiten zertifiziert

TÜV Rheinland TÜV Nord
OSCP® Zertifizierung CISSP® Zertifizierung

Wir legen Hand an

#RIGOL #USRP #BusPirate #OpenBench #SMT32 #Firewall #OPNSense #MFA #IoT #IntrusionDetection

Unser Team

Unsere Dienstleistungen erfolgen ausschließlich durch zertifizierte Mitarbeiter.

Daniel Wasser

Daniel Wasser

Berater & Geschäftsführer
CISSP, OSCP,
ISO 27001 Lead Implementer

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der IT habe ich viele Unternehmen fachlich und technisch erfolgreich beraten. Unsere Kunden profitieren nachhaltig aus diesen Erfahrungen.

Jürgen Funke

Jürgen Funke

Geschäftsführer

Als Vorstand der Syngenio AG bringe ich die Power und Stabilität der Syngenio-Group für die secAdair Kunden mit.


Thomas Schmidt

Thomas Schmidt

Prokurist

Organisation und Prozess Know-How sind meine Stärken. Im Hintergrund sorge ich für reibungslose Abläufe.

Philipp Wins

Philipp Wins

Berater
Externer Datenschutzbeauftragter
ISO 27001 Lead Implementer

2 Jahre nach dem Berufseinstieg und mehreren Zertifizierungen zum Datenschutzbeauftragten und ISO 27001 Implementer kann ich täglich mein Expertenwissen an unsere Kunden weitergeben.

Galina Martaler

Galina Martaler

Beraterin


Die passenden Lösungen zu den vielen Sicherheitsfragen unserer Kunden zu gestalten, ist eine der besonderen Herausforderungen, die uns täglich antreibt!

Du

Du?

Hacker*in/ Techie/ Berater*in?


Lust auf ein spannendes Arbeitsumfeld? Wir suchen Dich, schick uns eine Mail: ichwillinsteam@secadair.de


Wir sind stets auf der Suche nach netten Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten können. DU hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder Informationstechnik? DU beschäftigst Dich mit dem Thema Cybersicherheit und hast Lust auf ein junges und offenes Team? Dann melde Dich bei uns!

Rufen Sie uns an

+49 221 5694 7927
Wir freuen uns über Ihre Nachricht

Bestellung externer Datenschutzbeauftragter